Arbeit stehen stehts: BRIGHTe Ergebnisse, BRIGHTe Zusammenarbeit, BRIGHTe Mitarbeiter und der BRIGHT Spirit! Lerne die BRIGHT Family kennen!
und lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit Freude an der Zusammenarbeit im Team sowie guten kommunikativen Fähigkeitensicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel) und SAP-Kenntnisse Ihre Aufgaben Erstellen der frist
in Zusammenarbeit mit Einkaufsleitung und Vertrieb Erfassen von neuen Einkaufspreisen Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann
und Kreativität Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Fallbegleitende PEPP-Kodierung in Zusammenarbeit mit unseren multiprofessionellen klinischen
zu den christlichen Werten unseres Unternehmens Ihre Kernaufgaben Fallbegleitende PEPP-Kodierung in Zusammenarbeit mit unseren multiprofessionellen klinischen MitarbeiterteamsSicherstellung der Vollständigkeit
Übertarifliches Gehaltspaket und Zuschläge Konkrete Chance auf Übernahme Ihre Aufgaben: Auftragserfassung Zusammenarbeit mit den Schnittstellen Produktion und VertriebErstellung von AusgangsrechnungenÜberprüfung
Verhandlung von Verträgen und Konditionen mit Lieferanten in enger Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der Lieferqualität sowie Rechnungskontrolle
Portfolio namhafter Hersteller und individuelle Lösungen für jede messtechnische Aufgabe. Durch die enge Zusammenarbeit mit den weltweit führenden Herstellern und der langjährigen Erfahrung des Teams
; Gute Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten; Intensive Einarbeitung und Zusammenarbeit mit motivierten und teamorientierten Kollegen und Kolleginnen; Abwechslungsreiche Aufgaben
von Angeboten gemäß spezifischer VorgabenErstellung aller erforderlichen Unterlagen und Dokumente für den VertriebsprozessKaufmännische Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem ProjektmanagementErfassung
Key-Account-Kunden Individuelle Anpassung der bestehenden (Rahmen-)Verträge pro Kunde in Zusammenarbeit mit dem Key-Account und interner kaufmännischer Prüfung, Prüfung von Sonderlösungen und deren
! Wir suchen einen Sachbearbeiter (w/m/d) fürs Angebotsmanagement. Das erwartet Sie: Kollegiale Zusammenarbeit Administrative Aufgaben im Angebotsmanagement Arbeiten mit SAP und Salesforce Unterstützung
Unterstützung bei der Erstellung und Abstimmung regelmäßiger Meldungen Zusammenarbeit mit dem Steuerbüro Kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt im Rechnungswesen oder kaufmännische Qualifikation
des betriebsinternen ERP-Systems Disposition der Ware und Abstimmung der Liefertermine mit Kunden Zusammenarbeit mit unseren internationalen Teams im Ein- und Verkauf Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten
in Zusammenarbeit mit anderen Teammitgliedern Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie den Button „Online bewerben“ und lassen Sie uns kostenfrei und unkompliziert Ihre Unterlagen zukommen. Alternativ
, Serienschäden) mit Projektleitung, Servicestelle und Lieferanten vereinbaren und verfolgen Umsetzung definierter Maßnahmen zur zukünftigen Fehlervermeidung Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
der ErsatzteileEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen und Pflege der StammdatenEinholen von Angeboten bei den Lieferanten zu ausgewählten Teilen und Durchführung der Bestellungen nach Vorgabe
mit langjähriger Erfahrung, arbeiten mit den Unternehmen aus der Region eng zusammen und kümmern uns um unsere Mitarbeiter. Wir bieten Ihnen: Eine vertrauensvolle Zusammenarbeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Im Fokus unserer Arbeit stehen stehts: BRIGHTe Ergebnisse, BRIGHTe Zusammenarbeit, BRIGHTe Mitarbeiter und der BRIGHT Spirit! Lerne die BRIGHT Family kennen!
bei Widerspruchsverfahren) Zusammenarbeit mit Dritten, insbesondere anderer Leistungsträger Unsere Anforderungen Beamter mit Erfüllung der laufbahnrechtlichen Voraussetzungen für das erste Einstiegsamt der Laufbahngruppe 2
nach Qualifikation und Berufserfahrung Ihre Aufgaben Enge Zusammenarbeit mit den technischen Projektleitern bei verschiedenen administrativen Aufgaben z.B. bei digitaler Ablage von Dokumenten, Einholung
Zusammenarbeit mit Kunden und externen Geschäftspartnern Mitwirkung bei Prozessoptimierungen durch Einbringung von Verbesserungsvorschlägen für existierende Prozesse Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung
Abwicklung von Ausschreibungen in Zusammenarbeit mit Außendienst und Vertriebsleitung Ansprechpartner intern wie extern für Verkaufsprozesse von Gefahrenstoffen Unterstützung der Vertriebsleitung
Zusammenarbeit mit den internen Schnittstellen Überwachung von Lieferterminen und Sicherstellung der Lieferqualität sowie Rechnungskontrolle Identifizierung von Einsparungspotenzialen und Umsetzung
Zusammenarbeit mit motivierten und teamorientierten Kolleginnen und Kollegen Mach’ aus Berlin ein Zuhause! Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Senden Sie diese bitte
und Verfolgung der Auftragsabwicklung Rechnungserstellung und -prüfung Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung, dem Vertrieb und der Produktion Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung
Zusammenarbeit im Team Gründlichkeit, Eigenständigkeit, Dienstleistungsorientierung sowie entwicklungspolitisches Interesse Geschick im Umgang mit Menschen in unterschiedlichen Kontexten
Direkte Kommunikation und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern im In- und Ausland Abrechnung und Bearbeitung von Reklamationen Selbstständige Erstellung und Bearbeitung von Statistiken
- und Zollvorschriften in enger Zusammenarbeit mit FachabteilungenAktive Teilnahme am ECC Freigabeprozess in der innovativen Applikation GLORIAErfassung und Analyse relevanter Daten für einen reibungslosen Ablauf
möglich Intensive Einarbeitung Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben Ihre Aufgaben Durchführung des Mahnlaufs Zusammenarbeiten mit und Steuerung
und Identifikation von Optimierungspotenzialen sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Property Management und den relevanten Abteilungen für die Datensammlung Vertragsmanagement - Pflege und Überwachung
, um eine genaue Abrechnung sicherzustelle sowie Zusammenarbeit mit dem technischen Facility Management und anderen relevanten Abteilungen zur Datensammlung Vertragsmanagement - Pflege und Überwachung von Wartungs
zur kontinuierlichen Verbesserung interner Finanzprozesse Durchführung von Kostenanalysen und Identifizierung von Einsparpotenzialen Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Sicherstellung
von dauerhaften und vorübergehenden Maßnahmen nach § 45 StVO Erteilung von Ausnahmegenehmigungen nach § 46 StVO Zusammenarbeit mit Straßenbaulastträger, SenMVKU, PolDir 1 St 142, Polizeiabschnitten Stellungnahmen
) am Institut Umsetzung von personellen Maßnahmen von der Stellenausschreibung über die gesamte Arbeitsphase bis hin zum Austritt Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Erstellung
Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Verwaltungsfachangestellter oder Bürokaufmann oder im IT-Umfeld Angemessene Erfahrung Selbstbewusstes Auftreten Freude in der Zusammenarbeit
Prozesse Flexibilität am Arbeitsplatz, Zusammenarbeit im Großraumbüro, gemischte Altersstruktur im Team Das bringen Sie mit Eine abgeschlossene Ausbildung, wünschenswert mit kaufmännischer
, der Haushaltspläne einschließlich mittelfristiger Finanzplanung (ggf. Nachträge) für alle amtsangehörigen Gemeinden Haushaltsüberwachung in Zusammenarbeit mit der Kosten- und Leistungsrechnung (KLR) aller Haushalte
Zusammenarbeit Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Vielfältige und interessante Aufgabengebiete Übertarifliche Leistungen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Zahlreiche Vergünstigungen bei namhaften Anbietern
auf Augenhöhe Ihre Aufgaben Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung und den Führungskräften Funktion als Ansprechpartner für Mitarbeiter und Abteilungsleiter in abrechnungsrelevanten
wie Stellenausschreibungen Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Koordination des Themas Vereinbarkeit Familie und Beruf Erstellung von Entsendebescheinigungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und respektvoller Umgang sowie Zusammenarbeit mit anderen Vertrauenswürdiges Verhalten und Zuverlässigkeit
Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften Kontenabstimmung und Kontenklärung Kommunikation und Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Lieferanten und Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften Abgeschlossene
zur Erfassung von komplexen Zusammenhängen Selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Freude an der Zusammenarbeit im Team Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche
Gute mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden
Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Organisationsfähigkeit und Kommunikation Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden
der Kund*innenanforderungen und des Haushaltsbudgets) Sie pflegen eine kooperative Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Bereichen der DRV Bund sowie externen Kund*innen und durch Ihre lösungsorientierte
von komplexen ZusammenhängenSelbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinFreude an der Zusammenarbeit im Team Spannende Herausforderungen und abwechslungsreiche TätigkeitenDynamisches
Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Organisationsfähigkeit und Kommunikation Sie profitieren vom exklusiven Zugang zu interessanten Unternehmen und spannenden Projekten in Zusammenarbeit mit Hays als einem soliden
Bearbeitung von Rechnungen und GutschriftenKontenabstimmung und Kontenklärung Kommunikation und Zusammenarbeit mit Fachbereichen und Lieferanten und Bearbeitung von Rechnungen und Gutschriften Abgeschlossene